• Home
  • STORYTELLING
  • Was wir tun
    • Film
    • Print
    • Web
    • Event
  • Unsere Erfahrungen
    • Lebensmittel und Konsumgüter
    • Rohstoffe und Energie
    • Mittelstand
    • Gründer
    • Hilfsorganisationen
    • Kommunen, Verbände, Parteien
  • REST
    • Blog
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Klassik   oder   Digital?

Wieso oder? Was in einer Anzeige oder einem Superposter funktioniert, funktioniert auch im Internet. Mit der gleichen Neugier, mit der wir Filme machen oder mit Kunden reden, arbeiten und inszenieren wir im Web. Auch hier geht es nicht um den Kanal, sondern um die Geschichten, die er transportiert. Wir haben Augmented Reality-Maßnahmen verwirklicht, aber nicht, weil das cool ist, sondern weil die Geschichte eines Kunden so perfekt erzählt werden konnte. Mit guten Geschichten und guten Kollegen haben wir die Facebook-Präsenz eines Lebensmittelherstellers in zweieinhalb Jahren auf über 30 000 Follower gebracht (ohne gekaufte Likes). Wir interessieren uns momentan für die Möglichkeit, Videos interaktiv zu gestalten (the next big thing?), aber nur deshalb, weil wir dann mehrere Geschichten auf einmal erzählen können. Und wir wissen: Weder Facbook noch Twitter noch Snapchat sind der Königsweg der heutigen Kommunikation. Mit anderen Worten: Wir nutzen das Web als Werkzeug, nicht als Spielzeug.

was sie davon  haben:

  • Vorurteilsfreie und pragmatische Beurteilung Ihrer Chancen im Web
  • Integration von Off- und Online-Maßnahmen auf der Basis der Marken-Story
  • Kostenbewusste Umsetzung mit erfahrenen Spezialisten
  • Wir schlagen nur Kanäle vor, die Sinn für Sie machen.

firma.de - Berater für Existenzgründung und Firmengründung

home

so finden sie uns:

newsletter

abonnieren
✕